2. Infostand des Freundeskreises bei Graduierungsfeier

„Wir machen den Campus attraktiver“, mit diesem Slogan hatte der Freundeskreis im Foyer der Balduinhalle in Morbach während der Graduierungs- und Ernennungsfeier des 16. Bachelorstudiengangs und des Masterstudiengangs Polizeimanagement am 30. September 2019 einen Informationsstand eingerichtet.  Polizeihauptkommissar Axel Gräff (Foto) war an diesem Tag ein gefragter Gesprächspartner.

Auf einer umlaufenden Bilddokumentation konnten sich die Besucher informieren, wie der Freundeskreis das Leben, Lehren und Lernen auf dem Campus der Hochschule attraktiver macht und die Vernetzung der Hochschule in der Region und die Eigeninitiative der Studierenden fördert.

Interessierte konnten mit einem Motiv der Hochschule gestaltete Mehrwegbecher erwerben, durch deren Verkauf im Bistro in den letzten Monaten die Verwendung von Einwegbechern beim Kaffeekauf auf dem Campus um über 90 % zurückgegangen ist.