Anmeldung

Zugang zu dieser Wohnungsbörse erhalten nur Studierende und angehende Studierende der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz über einen individuellen Zugangscode, der ausschließlich vom Zentralen Belegungsmanagement vergeben wird. Die Weitergabe dieses Zugangscodes an Dritte ist nicht zulässig.

Informationen für Vermieter

Vermieter, die Wohnraum für Studierende der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz in der Umgebung der Hochschulgemeinde Büchenbeuren anbieten möchten, können sich [ HIER ] den Fragebogen für Vermieter herunterladen und ausgefüllt an die folgende Adresse senden:

Freundeskreis der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz e.V.
Stichwort Wohnungsbörse
55482 Hahn-Flughafen

Bei Rückfragen oder weiterem Informationsbedarf wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Engers, Tel.: 06543/985 476 oder E-Mail-Adresse: hdp.freundeskreis-wohnraumboerse@polizei.rlp.de