2. Campuspreisträger September 2023

 

Strahlende und  zufriedene Gesichter gab es am 29. September in der Baldenau-Halle in Morbach zu sehen. Hier wurden nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss 235 Absolventinnen und Absolventen der Polizeihochschule von Innenminister Michael Ebling während einer Feierstunde graduiert und zu Polizeikommissarinnen und -kommissaren ernannt. Auch elf Absolventinnen und Absolventen vom Masterstudiengang Polizeimanagement erhielten nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss ihre Beförderungsurkunden und wurden zu Polizei-, bzw. Kriminalrätinnen und -räten ernannt.

Vom Freundeskreis der Hochschule wurden  Lara Dittmar (dritte von rechts) und Julian Imberg (links) für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement während des Studiums ausgezeichnet und erhielten von dem Vorsitzende des Freundeskreises (zweiter von rechts) unter dem großen Applaus von über 800 Festgästen eine Urkunde und einen Geschenkgutschein als Beitrag für ein Wellnesswochenende in einem Hotel in der Nähe ihres Heimatortes.

Zu den ersten Gratulanten gehörten Innenminister Michael Ebling (rechts) und der Direktor der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz Uwe Lederer (zweiter von links).

.